Sächsische Technologien
für die Landwirtschaft

AgroSax

AgroSax Mitgliederversammlung 2017

Am 07.11.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des AgroSax e.V. statt. Zu Gast war der Verein bei der IAK Agrar Consulting GmbH in Leipzig, dessen Geschäftsführer Herr Dieter Künstling selbst Vorstandsmitglied beim Verein ist.
Der AgroSax e.V. blickt auf eine erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren zurück, in der viele Projekte initiiert und auch erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Auch im Jahr 2017 konnten wieder zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden, die sich aktiv in die Arbeit des Vereins einbringen. Hier wäre stellvertretend z.B. die agrel GmbH mit der Geschäftsführerin Frau Marion C. Winter zu nennen, die hier das crossmediale Marketingkonzept für den Verein vorstellen konnte und selbst federführend betreut.
Im Zuge dieser Mitgliederversammlung wurde nach dem Ausscheiden von Hr. Dr. Rumpler auch ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Wir freuen uns, Herrn Mathias Hiekel, Prokurist bei der Lomma Sachsen GmbH, als neues Vorstandsmitglied in der Vereinsführung zu begrüßen.
Wir möchten uns abschließend noch mal ganz herzlich beim Gastgeber, der IAK Agrar Consulting GmbH bedanken, die die Mitgliederversammlung bestens vorbereitet hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmer und alles Gute für die Arbeit in 2018.